Singen / Sprechen / Schreiben


Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot passend für deinen Anlass. Schreib mir doch einfach eine Mail über das Kontaktformular :-). 


Musik


Egal ob Firmen-Event, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Restaurant oder Bar, öffentliche oder private Veranstaltungen: Mein vielfältiges Angebot als Sängerin umfasst sowohl musikalische Showeinlagen als auch dezente Hintergrundmusik, so ist für jeden Anlass das Richtige dabei. 

 

Katja Franziska Kunstmann: Einzelmusiker, Gesang

Zeremonieleitung


Als studierte Philosophin und Kulturwissenschaftlerin (Master of Arts) erstelle ich für Sie Ihre Freie Trauung oder die Willkommensfeier für Ihr Kind. Gerne biete ich Ihnen auch ein Kombinationsangebot aus Zeremonieleitung & Musik an. Hierfür arbeite ich mit einem Gitarristen zusammen. 

Katja Franziska Kunstmann: Künstler buchen

Gespräch


Ein gutes Gespräch ist wie ein Spaziergang für unsere Seele und hilft oft mehr als jahrelanges Grübeln.

 

Nutze die Gelegenheit, dich mit einer Philosophin bei einem Gespräch über die Dinge zu unterhalten, die dich beschäftigen.