Zeremonieleiterin für Ihre Freie Trauung & Willkommensfeier


Bild: Daniel Schneider
Bild: Daniel Schneider

„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“ (Antoine de Saint-Exupery)

Als Absolventin eines Philosophie- und Kulturwissenschaftsstudiums, sowie freiberufliche Sängerin, gestalte ich gerne eure Freie Trauung oder die Willkommensfeier (Freie Taufe) für euer Kind. 

Genauso wie jeder Mensch unterschiedlich ist, gestalte ich meine Zeremonien individuell und auf eure Wünsche angepasst. Gemeinsam werden wir ein wunderschönes, individuelles Konzept erstellen. Dabei mache ich euch Vorschläge und biete diverse Auswahlmöglichkeiten an. 

Durch meine Tätigkeit als freiberufliche Sängerin kann ich euch auch ein Kombinationsangebot von Gesang & Zeremonieleitung anbieten. Hierbei bringe ich noch einen Gitarristen zur musikalischen Begleitung mit.